Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Dino Jacobs
DINO JACOBS

Handy-Nr.: 0172 2455094

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER DINO JACOBS

Hi ich bin der Dino - Inhaber der   FAHRSCHULE JACOBS  -- mich hat schon von klein auf alles interessiert was fährt. Zudem liebe ich den Umgang mit jungen Menschen , und freue mich täglich neue Menschen kennenzulernen !!!

                                                                                                UNSER ERFOLGSKONZEPT IST EINFACH  --

                               ---  WIR LIEBEN WAS WIR TUN !!!!!!!!!!!!

(Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag)

Meine Hobbies : Motorsport (Auto,Kart, Motorrad)  Mountainbike und Rennrad fahren...

Mario
MARIO

Handy-Nr.: 0151 46566671

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MARIO

Hallo ich bin der Mario .  Ich baue auf  einen lockeren, angstfreien und humorvollen Weg zum Führerschein.

Euch wünsche ich viel Spaß beim Lernen und viel Erfolg für die Prüfung. Wir sehen uns im Theorie-Unterricht und natürlich bei den Fahrstunden......

euer Mario  !!!!!

Tobi
TOBI

Handy-Nr.: 0151 46566672

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER TOBI

Hi Leute ich bin der Tobi !!!!

Der Fahrlehrerberuf ist für mich nicht nur irgendein Beruf sondern Berufung und macht wahnsinnig Spass!!

Diesen Beruf in einem tollen TEAM ausüben zu dürfen ist FUN pur....ich freue mich darauf euch kennenzulernen!!!!!!!!!!

 

Heimo
HEIMO

Handy-Nr.: 0170 2897193

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER HEIMO

Hallo, ich bin der Heimo und freue mich, euch auf dem Weg zum Führerschein zu begleiten. Mein Motto: „Eine solide Ausbildung und Freude am Fahren sind der Schlüssel zum Erfolg“ - und dafür stehe ich.

Wir sehen uns!!

Nadine
NADINE
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER NADINE
Hallo ich bin die Nadine und gehöre schon seit 2001 zum Team der Fahrschule Jacobs. Super Organisation und spitzenmäßige Prüfungsergebnisse  sprechen für unsere Ausbildung. Zudem befinden wir uns immer auf dem neuesten Stand der Technik, um Euch das Lernen so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten. Gerne laden wir Dich und Deine Freunde zu einer Theorie-Schnupperstunde ein--natürlich kostenlos und absolut unverbindlich.  Ich freue mich auf euch.. eure Nadine !!