Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Chiara . aus unbekannt

Beste Fahrschule

Dank der super Vorbereitung im Theorie- sowie Praxisunterricht alles beim ersten Mal bestanden! Tausend Dank an Heimo für die ganzen Tipps und die immer lustigen, aber stets unglaublich lehrreichen Fahrstunden! Werde dich als Beifahrer vermissen! (-:

Yannick Nussbaum aus Nideggen

Nur zu empfehlen!

Durch die vielen Standorte der Fahrschule konnten mehrere Theoriestunden an einem Tag besucht werden und durch die regelmäßigen Fahrstunden ging die Führerscheinausbildung sehr schnell. Besonders mein Fahrlehrer Mario konnte vorhandene Fragen gut beantworten und hatte gute Verbesserungsvorschläge für mich. Auf die Prüfung fühlte ich mich sehr gut vorbereitet und ich konnte diese somit problemlos bestehen.

Andre Biergans aus Lendersdorf

Vielen Dank

Super Fahrschule, tolles Team und ein ganz großes Dankeschön an SVEN, der mich sicher, dabei aber auch mit viel Spaß bis zur erfolgreichen Prüfung gebracht hat. Selbst das rückwärts Einparken klappt jetzt mit dem Motorrad ;)

Svenja Svenja Rosenbaum aus unbekannt

Super Fahrschule

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule und an Sven. Empfehle ich jedem weiter, man hat Spaß in den Theorie- und Fahrstunden

Johan Demirovski aus Kreuzau

tolle Fahrschule

ich bin zufrieden mit der Fahrschule Jacobs und mit meinen Fahrlehrer Heimo????

Joanna Quadt aus Nideggen

Klasse Fahrschule!

Durch mehrfachen Unterricht und eine reiche Auswahl der Fahrschulen wird man super schnell mit den Theoriestunden fertig und kommt super schnell und mit toller Hilfe ans Ziel. Danke nochmal an Ralph für deine super Fahrstunden.

Sabrina Becker aus Kreuzau

Alle guten Dinge sind drei

Mit 16 den Roller Führerschein, mit 18 den Auto Führerschein und nun mit 26 den Motorrad Führerschein.. Bin einfach nur begeistert. Tolle Fahrschule, super Team und super Fahrzeuge. Ein großes Dankeschön an Ralph, der mich sicher und mit viel Geduld und Spaß bis und durch die Prüfung gebracht hat.

Isabelle Willems aus Düren

Top Fahrschule

Klasse Fahrschule kann man nur weiter empfehlen. Top Theorie und Praktischer Unterricht. Ein großer Dank geht an Tobi (Auto) und Ralph (Motorrad) die mich unterrichtet haben. Insgesamt danke an alle

Amanda G. aus Düren

Beim ersten Mal bestanden :)

Das Team ist sehr kompetent, alle sämtlichen Fragen und Bedenken konnten gelöst bzw. beantwortet werden. Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet insbesondere in Hinsicht auf die Prüfungen. Großes Danke an Heimo, der mir jegliche Angst genommen hat, insbesondere vom Autobahnfahren. Er war immer geduldig und konnte mich immer durch seine entspannte Ausstrahlung beruhigen.

Andreas Kittner aus Düren

Top Fahrschule

Diese Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen super Service, klasse Team super Stimmung. Man fühlt sich gut ausgebildet!!!