Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dominik Schmid aus Düren

We rock the street

"We rock the street" nicht nur der Slogan sondern Tatsache bei der Fahrschule Jacobs! Prüfung bestanden beim ersten Mal und das dank der Führung von Sandra. Super entspannt, cool und für alle Fragen da. Ich bin bin 1000% zufrieden da Sie alles super gemacht, von der Handhabung, fahrgefühl und Tipps die man im Autoalltag braucht. Einfach nur Großartig, weiter so 🤘

Kai Scheffen aus Niederzier

Endlich unabhängig

Hallo zusammen. Habe heute morgen meine Prüfung gehabt und bestanden 👌 Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Tobi.. Der sehr Geduldig mit mir war und mich optimal für die Prüfung vorbereitet hat und an das gesamte Team der Fahrschule Jacobs. Auch im Theorie Unterricht werdet ihr gut auf die Theoretische Prüfung vorbereitet, in der App könnt ihr auch gut lernen und eure Fortschritte begutachten. Rundum Gute Fahrschule und ein Nettes Team. Kann ich nur empfehlen! Gruß Kai

Ingrid M. aus Kreuzau

Danke!

Ich habe heute meine Praxingprüfung im ersten Versuch bestanden! Herzlichen Dank an Fahrlehrer Heimo! Gut strukturierte Fahrstunden und entspannte Atmosphäre. Ich kann diese Fahrschule und Fahrlehrer nur weiterempfehlen und möchte mich an dieser Stelle auch noch mal herzlich bei Heimo bedanken, für den guten Fahrunterricht, hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und recht viel Erfolg! Liebe Grüße Ingrid

Charlotte Bunn aus Kreuzau

Vielen lieben Dank!!!

Ich habe beide Führerscheinprüfungen direkt beim ersten Versuch bestanden, was ich definitiv der Fahrschule zu verdanken habe. Ganz besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Heimo, der einem immer mit Rat und Tat zur Seite stand und bei dem während der kompetenten und detailreichen Ausbildung der Spaß nie zu kurz kam. Ich kann die Fahrschule also nur weiterempfehlen!

Elea Frauenrath aus Düren

Führerschein bestanden

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und bin sehr froh, dies bei der Fahrschule Jacobs gemacht zu haben. Nochmals ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Tobi! :)

Max Knipprath aus Nörvenich

Super Sache

Ich bin super zufrieden mit dieser Fahrschule! Dank meines Fahrlehrers Heimo habe ich meine Prüfung beim Erstversuch bestanden. Es hat immer super viel Spaß mit ihm gemacht, weil er immer einen Witz auf Lager hatte, aber gleichzeitig auch meine Ausbildung sehr ernst genommen hat!

Gina Glade aus kreuzau

Fahrausbildung

Bin sehr zufrieden mit meiner Fahrausbildung und kann Mario und auch Tobi nur ein großes Danke sagen für die entspannten aber auch lehrreichen Fahrstunden

Tom Bosch aus Kreuzau

Super Fahrausbildung

Ich bin vollkommen zufrieden. Super Ausbildung. Sehr gelassener Fahrlehrer. Sehr gute Vorbereitung für die Prüfung. Alles perfekt!

Hannah Zeller

sehr zu empfehlen

Ich bin super zufrieden mit meiner Fahrausbildung und meinem Fahrlehrer Heimo. Er hat mir durch seine liebe, geduldige und witzige Art nicht nur das Auto fahren an sich, sondern vor allem auch die Freude daran beigebracht. Heimo hat mich perfekt für die Prüfung und für das Leben vorbereitet. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur wärmstens empfehlen. An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Danke an dich Heimo!!

Florian Kibilka aus Düren

Spaß und Erfolg

Die Fahrschule Jacobs samt Team kann ich nur weiter empfehlen. Sandra meine Fahrlehrerin war immer gut organisiert, sie hatte viel Geduld und jede Fahrstunde hat Spaß gemacht. Da fällt einem das lernen direkt viel leichter. Danke Dir Sandra und natürlich auch den anderen vom Jacobs Team.