Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sahin Arslan aus Düren

Bester Service

Ein großes Dankeschön an das Jacobs Team. Netter Service immer hilfsbereit bei egal welchen Fragen. Tolle Unterstützung bei der Praxis, Dankeschön an Sven und Ralph. Theoriestunden besser und schneller kann man nicht wo anders machen. Einfach nur TOP!!!

André Schiffer aus Drove

Danke an das Fahrschulteam Jacobs!

Einen großen Dank an die Fahrschule Jacobs, besonders aber an Mario und Heimo, die mich über die gesammte Praxis begleitet, unterstützt und mich letztendlich zum Führerschein gebracht haben!

Benedikt Teuber aus Kreuzau

Beste Fahrschule!

Danke Heimo das du mich immer unterstützt hast und an mich geglaubt hast. Die Fahrstunden waren immer amüsant mit dir. Danke.

Rita Salentin aus Vettweiß

Auf alles Anpassungsfähig

Juhu, ich habe meine BE Prüfung bestanden. Das trotz eines katastrophalen Tages. 2 Minuten bevor ich meine Tochter zur Tagesmutter bringen wollte, wurde ich angerufen, dass die Tagesstätte geschlossen bleibt. Dank Heimo, der sich liebevoll um Ronja gekümmert hat, konnte ich meine Prfüngsfahrt antreten. Super spontaner Service DANKE DANKE DANKE

Kimberly J aus Merzenich

Intensiv kurs

Habe mich für für den intensiv kurs entschieden und es war für mich persönlich das beste was ich machen konnte. War sehr zufrieden und ein großes Dankeschön an Tobias. Hätte mir für mich keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Und auch an alle anderen macht alle eine super Arbeit und denke das ich es ohne euch alle nicht in so kurzer seit geschafft hätte meinen Führerschein zu bekommen. Macht weiter so seit ein super team

Caro N. aus Düren

Danke Sven!

Sven ist eine coole Nudel. Danke für deine Geduld bei meinen vielen Fahrstunden. Mit Dir wurd es nie langweilig. Danke für Alles! LG

Fabrice Morreale aus Köln

Geile Fahrschule :)

Ich möchte mich bei der Fahrschule Jacobs für die schöne Zeit bedanken. Der Intensivkurs ist sehr anstrengend aber dafür auch effektiv. Besonderer Dank geht an Sven - einen cooleren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können. Ich d anke dir für deine Geduld mit mir :)

Lena Platz aus Düren

Einfach Super!

Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Jacobs für die tolle Beratung! Besonderer Dank geht an Sven, der mir mit viel Geduld und vor allem einer Menge Spaß das Fahren beigebracht hat. Mit dir wurde es nie langweilig und ich bin immer sehr gerne zu den Fahrstunden gekommen;) Ich hatte nicht gedacht, dass ich meinen Führerschein so schnell und mit so viel Spaß hätte machen können und würde es jederzeit wieder so machen:) Herzlichen Dank

Lena Platz aus Düren

Einfach Super!

Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Jacobs für die tolle Beratung! Besonderer Dank geht an Sven, der mir mit viel Geduld und vor allem einer Menge Spaß das Fahren beigebracht hat. Mit dir wurde es nie langweilig und ich bin immer sehr gerne zu den Fahrstunden gekommen;) Ich hatte nicht gedacht, dass ich meinen Führerschein so schnell und mit so viel Spaß hätte machen können und würde es jederzeit wieder so machen:)

Levent Özata aus Düren

DANKE SVÄÄN

Da biste 27 ...dachtest eigentlich Führerschein hätte sich erledigt...und dann kommt Fahrschule jacobs daher :) ich Danke euch sehr wie ihr euch gekümmert habt und ganz besonderen Dank gilt Sven, nen besseren fahrlehrer hätte man sich nicht wünschen können ...DANKE für alles,was du mir beigebracht hast und deine nerven ! Bleibt so wie ihr seid , saugeiles Team! Danke !!!!