Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jannik Jakobs aus Hürtgenwald

Vielen Dank an Fahrschule und Fahrlehrer

Super Fahrschule. Wegen der vielen Filialen konnte man sich die Theoriestunden super einteilen. Besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Heimo, der mir das Fahren von Anfang an verständlich beigebracht hat. Die Fahrstunden mit ihm haben mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Die Fahrschule Jacobs ist nur zu empfehlen!

Nicole Kemming -schüll aus Kreuzau

Endlich !!

Besser spät als nie :) Nach 3 Wochen intensivem Training mit Ralph habe ich endlich den Führerschein.Danke an den besten Fahrlehrer den man sich vorstellen kann.Du warst mit guter Laune ,Geduld und Gelassenheit jeden Tag zur Stelle. Schade das es so schnell vorbei war :) es hat sehr viel Spass gemacht Danke !!!!!!

Nicole Kemming -schüll aus Kreuzau

Danke an Ralph

Endlich !!!! :) Besser spät als nie Danke für die intensive,schnelle Ausbildung. Ralph ging mit Geduld,Witz und Spass an die Sache ran und hat es geschafft ,mich in drei Wochen fit für den Führerschein zu machen. Es hat Spass gemacht und ging trotzdem viel zu schnell vorbei :) Macht weiter so !!!!!lg Nicole

Lara Meßner aus Kreuzau

Führerschein bestanden

Ich habe gestern endlich meine Fahrerlaubnis fürs begleitete Fahren ab 17 bekommen und bin super glücklich. Ich hab beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden. Ich bin die ganze Zeit über mit Ralph gefahren und die Fahrstunden waren immer lustig und haben Spaß gemacht. Danke dafür !

Judith Peters aus Hürtgenwald

"The Ice has been brocken!" Endlich Bestanden!!!!

Ein große Dank an das Fahrschule Jacobs (Dino) und Fahrlehrer Heimo. Ich habe meine Führerschein seit Jahren wo anders, mit viel Unterbrechungen.Beim Jacobs Fahrschule, könnte ich die Intesive beide theory und fahrpraxis machen und mit beste der beste Fahrlehrer, der gut Erklären könnte bis man versteht, trotz sprach und Verständnis Barriere. Beide DIno und Heimo stand mir zur Seite trotz sehr Schwerigen Zeit mit Tat und Rat kurz vor und nach Verlust einesgeliebtes Menschen. Ich war kurz davor alles zu schmeißen wenn die zwei Motivator nicht wäre.Heimo das ist auch dein Verdienst heute das ZIEl ist erreicht ist "Bestanden!" Schule ist 100% zu Empfehlen. Heimo you are the best. God bless you!

Sina Hoven aus unbekannt

Super Fahrschule!

Ein ganz großes Dankeschön an Ralph, einen besseren Fahrlehrer hätte ich nicht haben können. Die Fahrstunden waren sehr lustig und haben immer spaß gemacht. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!! :)

Tatjana Berg aus Dormagen

Danke

Ich bedanke mich bei dem Fahrschulteam und ganz besonders bei Tobi für die 8 Intensiventage in euer Fahrschule. Bei Tobi bedanke ich mich nochmal für die Fahrstunden wo er mir viele Tipps gegeben hat und mir Mut gemacht hat auch wenn ich mal einen schlechten Tag hatte. Ich kann jedem empfehlen einen Intensivkurs zu machen wenn man sich dazu bereit fühlt. In Zuknunft werde ich das einparken in eine Parklücke wie eine bekloppte üben :D

Guido Groß aus Drove

Groß

An das Gesamte Team , einen Herzlichen Dank für die super Zeit, ob Theorie oder in der Fahrstunde mit Heimo, hat mega viel spaß gemacht und bin froh jetzt meinen Führerschein zu habe :-D Vielen Dank noch mal und am meisten an Heimo für die schöne Zeit. Werde dich (euch) vermissen :-)

Chiara . aus unbekannt

Beste Fahrschule

Dank der super Vorbereitung im Theorie- sowie Praxisunterricht alles beim ersten Mal bestanden! Tausend Dank an Heimo für die ganzen Tipps und die immer lustigen, aber stets unglaublich lehrreichen Fahrstunden! Werde dich als Beifahrer vermissen! (-:

Yannick Nussbaum aus Nideggen

Nur zu empfehlen!

Durch die vielen Standorte der Fahrschule konnten mehrere Theoriestunden an einem Tag besucht werden und durch die regelmäßigen Fahrstunden ging die Führerscheinausbildung sehr schnell. Besonders mein Fahrlehrer Mario konnte vorhandene Fragen gut beantworten und hatte gute Verbesserungsvorschläge für mich. Auf die Prüfung fühlte ich mich sehr gut vorbereitet und ich konnte diese somit problemlos bestehen.