Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Yannick Simons aus Kreuzau

Danke

Vielen Dank an Heimo, der mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat. Es war eine tolle, lehrreiche und auch lustige Zeit. Wichtig ist, dass Heimo einen nicht nur für die Prüfung gut vorbereitet sondern auch fürs Leben.

Adrian Korge aus Düren

Danke!

Während meiner Fahrausbildung habe ich mich sowohl während des Theorieunterrichts, als auch später in den Fahrstunden sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch in dieser schwierigen Lage mit Coronarichtlinien und der deutlicher werdenen Abhängigkeit vom TÜV, was die Prüfungen angeht, hat meine Ausbildung nicht darunter gelitten. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle natürlich an meinen Fahrlehrer, der mich über die Monate hinweg beim Autofahren angeleitet hat. Heimo ist nicht nur ein ausgezeichneter Fahrlehrer, was seine Lehrmethoden betrifft, sondern auch menschlich sehr angenehm. Er findet die richtige Mischung aus Spaß und Ernst. Als Schüler wird man bei ihm nicht durch die Stunden gepeitscht, allerdings lässt er die Zügel auch nicht zu locker, sodass am Ende jeder Fahrstunde das Gefühl (und hoffentlich die Tatsache) bleibt, dass man etwas gelernt hat. Alles in allem bin ich mit der Fahrschule Jacobs und insbesondere Heimo sehr zufrieden gewesen!

Sascha Weyermann aus Stockheim

Erstklassige Fahrschule

Durfte die meisten während des Theorieunterrichtes kennenlernen - seid echt ein tolles Team. Besonderen Dank an Mario der mich Oldie so unkompliziert durch die A-Praxisprüfung gebracht hat. Wenn meine Kinder in ein paar Jahren soweit sind seid Ihr die erste Wahl. Gruß Sascha

Noah Hannen aus Düren

Danke!!!

Heute habe ich meinen Führerschein der Klasse AM bestanden. Dank der besten Fahrschule aus Düren mit einem wunderbaren, tollen, netten Team! Ein ganz besonderer Dank geht an Mario, der mich durch die Zeit gebracht hat, ua. mit super Fahrstunden.Wir sehen uns in 3 Jahren wieder 😁Euer Noah

Thorsten Schall aus Düren

Bestanden danke Sandra

Vielen Dank Sandra 🤩🙏 Beste Fahrlehrerin 😘

Mats Spölgen

Danke!

Vielen Dank an Sandra für die gute Ausbildung. Ich hatte immer Spaß am Unterricht und war gut auf die Prüfung vorbereitet.

Moritz Kesseler aus Vettweiß

Dankeschön

Vielen lieben Dank an das gesamte Fahrschulteam. Insbesondere ein Dankeschön an meinen Fahrlehrer Heimo, der mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat. Es war eine tolle, aufregende, lehrreiche und auch lustige Zeit. Wichtig finde ich auch, dass Heimo einen nicht nur für die Prüfung besonders gut vorbereitet sondern auch fürs Leben. Es gab viele Sachen die vielleicht erst mit der Zeit auf einen zukommen, aber dann kann man sie erfolgreich meistern.

Angelika Korstick aus Vettweiß

Absolut zu empfehlen!!

Ein herzliches Dankeschön an die Fahrschule Jacobs. Einen besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Mario. Sehr kompetent,professionell und sehr höflich. Ein gepflegter und respektvoller Umgang mit den Schülern. So kann man es sich nur wünschen. Nochmals ein herzliches Dankeschön lieber Mario, dass Du mich durch die Prüfung gebracht hast. LG an das ganze Team der Fahrschule Jacobs. Angelika aus Vettweiß.

Martin Müller

Einfach nur angenehme Lehrer

Erst einmal ein Dankeschön an meinen unfassbar geduldigen Fahrlehrer Heimo, der auch beim absoluten Härtefall nicht schlapp macht. War allgemein eine sehr entspannte Atmosphäre, besonders in der Corona-Zeit, was ich sehr zu schätzen weiß. Auf jedenfall tolle Fahrlehrer, mit denen man gerne sich auf ein Bierchen treffen könnte.

Tim Christoffel aus Vettweiß

Danke

Dank der guten Ausbildung von Sandra beim Erstversuch bestanden ohne Probleme oder Stress. Alles war sehr gut organisiert.