Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Bin wirklich zufrieden mit der Fahrschule. Theorie hat super funktioniert durch viele angebotene Termine. Die praktische Fahrausbildung war auch sehr entspannt, man konnte immer ganz entspannt mit dem Fahrlehrer über alles reden. Hatte eine wirklich schöne Zeit.

Florian Siepe aus Kreuzau
Super Fahrschule

Fahrschule Jacobs hat mich wirklich in allen Aspekten voll überzeugt. Besonders die hohe Flexibilität bei den Fahrstunden war für mich ausschlaggebend. Auch das Team ist super freundlich. Ich würde es jedem weiterempfehlen!

Jonas Berchem aus Kreuzau
Super Fahrschule

Danke an das gesamte Fahrschulteam. Es ist einfach ein super cooles Team und es hat mir immer viel Spaß gemacht, auch wenn es mal höhen und tiefen gab, wurde man immer unterstützt und trotz der schweren Zeit war es möglich den Führerschein mit Motivation zu bestehen.

Justin W. aus Kreuzau
Top Fahrschule

Danke für die unkomplizierte und sehr lehrreiche Ausbildung. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Danke an Sandra für die Fahrstunden zum Autoführerschein. Und vielen Dank Mario für die Fahrstunden mit dem Anhänger. Super Fahrschule!!! Super Fahrlehrer!!!

Leon B aus Simmerath
Vielen Dank!

Ich habe heute mit meiner praktischen Prüfung meine Ausbildung abgeschlossen. Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Jacobs. Die Theoriestunden werden, soweit es bei Theorieunterricht möglich ist, kreativ und nicht langweilig gestaltet. Besonders möchte ich auch meinem Fahrlehrer Tobi danken. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und sicher gefühlt. Vielen Dank für die tolle Ausbildung!

Jan Leipertz aus Düren
Dankee!

Ich habe meine praktische Fahrprüfung heute im ersten Anlauf bestanden. Ich bedanke mich beim gesamten Fahrschule Team für die stets freundliche und hilfsbereite Begleitung durch die Fahrausbildung. Meinen ganz besonderen Dank möchte ich dem Fahrlehrer Heimo aussprechen, der mir mit seiner ruhigen, entspannten, geduldigen sowie humorvollen Art das Autofahren beigebracht hat. Die Bedienung des Fahrzeugs, die Technik sowie das praktische Fahren hat er einem mit Freude und Spaß am Job nahe gebracht. Und das lernen durch Eselsbrücken und verständliche Erklärungen vereinfacht. Danke für die schöne und spannende Zeit sowie die Begleitung durch die gesamte Fahrausbildung.

Laura E aus Düren
Dankesehr

Jacobs ist eine der besten Fahrschulen aufgrund ihrer Flexibilität und ihrer Unterrichtsprogramme, egal ob man arbeitet oder zur Schule geht. Dazu bieten sie gute Lernmaterialien an. Die Lehrer sind kompetent, freundlich und bereit jedem zu helfen um die Prüfung bestehen zu können. Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen. Besonderen Dank an Tobias der mich die ganze Zeit begleitet und unterstützt hat.

Lweendo kaluwa aus Niederau,Düren
Bester Fahrlerher

Guten Tag Jacobs ist eine der besten Fahrschulen aufgrund ihrer Flexibilität und ihrer Unterrichtsprogramme, egal ob man arbeitet oder zur Schule geht. Sie bieten gute Lernmaterialien an. Auch die Lehrer sind kompetent, freundlich und sind bereit jedem zu helfen, um die Prüfung zu bestehen. Daher kann ich die Schule jedem empfehlen. Danke nochmal.

Lweendo Kaluwa aus Niederau Düren
10/10

Vielen Dank an das Fahrschulteam! Kompetente Fahrlehrer und eine sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Die Theoriestunden waren immer gut organisiert und die Lerninhalte wurden sehr anschaulich vermittelt. Die Fahrstunden konnten zeitlich flexibel gelegt werden, also insbesondere auch für Studenten im Semester nur zu empfehlen. Habe mich insbesondere für die praktische Prüfung sehr gut vorbereitet gefühlt und war rundum vollkommen zufrieden. Sehr nettes und kompetentes Team, kann ich nur weiterempfehlen!!

Tobias Thelen aus Düren
TOP FAHRSCHULE

Es ist zwar schon ne weile her das ich den Führerschein dort gemacht habe gehen. Kompetent und immer mit etwas Spaß dabei. So ma,aber es war wirklich toll in den Theorie Unterricht zu cht das Lernen echt FUN!!! Zudem ist das Übungsprogram für die Theorie Prüfung TOP! Absolut Empfehlendswert die Fahrschule und den Moped Lappen mache ich dort sobald es wieder geht

Oliver wipperfürth aus Düren