Herzlich Willkommen
bei Fahrschule Jacobs GmbH in Düren/Niederau

Deinem Partner in Sachen Führerschein Düren/Niederau

Du möchtest den Führerschein in Düren/Niederau machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten und Theoriethemen informieren.

Dein Team der Fahrschule Jacobs GmbH
Fahrschule NIEDERAU

Deine Theoriethemen

FAHRSCHULE NIEDERAU

kurzfristige Änderungen vorbehalten


10
Mai 2021
Mo 15:30 - 17:00

Lektion 6:

Verkehrszeichen und Verkehrseinrichtungen

alle Klassen
12
Mai 2021
Mi 18:30 - 20:00

Lektion 7:

Teilnehmer am Straßenverkehr – Besonderheiten und Verhalten

alle Klassen
17
Mai 2021
Mo 15:30 - 17:00

Lektion 8:

Geschwindigkeit, Abstand und umweltschonende Fahrweise

alle Klassen
19
Mai 2021
Mi 18:30 - 20:00

Lektion 9:

Verkehrsbeobachtung und Verkehrsverhalten bei Fahrmanövern

alle Klassen
24
Mai 2021
Mo 15:30 - 17:00

Lektion 10:

Ruhender Verkehr

alle Klassen
26
Mai 2021
Mi 18:30 - 20:00

Lektion 11:

Verhalten in besonderen Situationen, Folgen von Verstößen gegen Verkehrsvorschriften

alle Klassen
Mehr Termine anzeigen  

ÖFFNUNGSZEITEN

BERATUNG & ANMELDUNG

Montag:15:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch:18:00 - 18:30 Uhr

Oder nach Vereinbarung

THEORETISCHER UNTERRICHT

Montag:15:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch:18:30 - 20:00 Uhr


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

NIEDERAU

Folge uns

Das Team

der Fahrschule Jacobs GmbH in Düren/Niederau

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Düren/Niederau steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Dino Jacobs
Dino Jacobs

Handy-Nr.: 0172 2455094

Fahrlehrer*in anfragen

Über Dino Jacobs

Hi ich bin der Dino - Inhaber der   FAHRSCHULE JACOBS  -- mich hat schon von klein auf alles interessiert was fährt. Zudem liebe ich den Umgang mit jungen Menschen , und freue mich täglich neue Menschen kennenzulernen !!!

                                                                                                UNSER ERFOLGSKONZEPT IST EINFACH  --

                               ---  WIR LIEBEN WAS WIR TUN !!!!!!!!!!!!

(Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag)

Meine Hobbies : Motorsport (Auto,Kart, Motorrad)  Mountainbike und Rennrad fahren...

Mario
Mario

Handy-Nr.: 0151 46566671

Fahrlehrer*in anfragen

Über Mario

Hallo ich bin der Mario .  Ich baue auf  einen lockeren, angstfreien und humorvollen Weg zum Führerschein.

Euch wünsche ich viel Spaß beim Lernen und viel Erfolg für die Prüfung. Wir sehen uns im Theorie-Unterricht und natürlich bei den Fahrstunden......

euer Mario  !!!!!

Tobi
Tobi

Handy-Nr.: 0151 46566672

Fahrlehrer*in anfragen

Über Tobi

Hi Leute ich bin der Tobi !!!!

Der Fahrlehrerberuf ist für mich nicht nur irgendein Beruf sondern Berufung und macht wahnsinnig Spass!!

Diesen Beruf in einem tollen TEAM ausüben zu dürfen ist FUN pur....ich freue mich darauf euch kennenzulernen!!!!!!!!!!

 

Heimo
Heimo

Handy-Nr.: 0170 2897193

Fahrlehrer*in anfragen

Über Heimo

Hallo, ich bin der Heimo und freue mich, euch auf dem Weg zum Führerschein zu begleiten. Mein Motto: „Eine solide Ausbildung und Freude am Fahren sind der Schlüssel zum Erfolg“ - und dafür stehe ich.

Wir sehen uns!!

ANFAHRT

ADRESSE

Fahrschule Jacobs GmbH
Kreuzauer Str. 64 / Tankstelle

52355 Düren/Niederau

: 02421/17788

Weitere Infos

Beratung und Anmeldung zur Zeit nur nach telefonischer Absprache !!

Jetzt Termin vereinbaren